Computer mit Freude

Unterrichts-Service in Hildesheim, Hannover und deutschlandweit über Fernsteuerung.

Computer Trainerin

Anja Schildner

Wer bin ich

Hallo, es freut mich, dass Sie sich Zeit nehmen, meine Webseite zu besuchen.

Ich arbeite als freiberufliche Computer Lehrerin und unterrichte Klienten in Deutschland und Irland.

Anja Schildner
quote

Für mich ist es ebenso wichtig, meinen Klienten das Selbstvertrauen zu geben und Ihnen die Angst vor dem Computer zu nehmen, wie auch die technischen Dinge zu vermitteln.

Es bereitet mir immer wieder aufs neue Freude, unterschiedlichsten Klienten zu begegnen, und meinen Unterricht entsprechend den oft sehr individuellen Lernfähigkeiten und Kenntnissen anzupassen.

Dabei habe ich selber über die Jahre immer wieder erlebt, dass zu einem erfolgreichen Unterricht auch die positive zwischen-menschliche Begegnung eine sehr große Rolle spielt.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe von 1997-2016 in Cork, Irland gelebt. Dort habe ich 2007 meine eigene Computer Training Firma Friendly Computers gegründet. Dabei habe ich mich auf Einzelunterricht spezialisiert, Kurse für kleine Gruppen sind jedoch auch möglich.

Ich arbeite weiterhin mit Klienten aus Irland über Fernunterricht mit Videoverbindung. Für Klienten im Grossraum Hildesheim, Hannover biete ich Einzelunterricht in Ihrem eigenen Zuhause oder im Büro von ComputerMitFreude in Hildesheim an.

Der Computer Unterricht ermöglicht mir meine Hauptinteressen, nämlich die individuelle Arbeit mit Menschen und die Freude am Vermitteln von Technik, zu vereinbaren.

Beufliche Qualifizierung

Training Erfahrung

Kundenfeedback

"Obwohl ich bereits sehr gut mit Computern umgehen konnte, war ich überrascht über Anja's Expertise, die sie für mein Business bieten konnte."

"Ich bin so froh, daß ich keine Angst mehr vor ‘dem Ding’ habe. Es ist toll, in der Lage zu sein, selbständig im Internet Informationen herauszubekommen und endlich zu emailen."

"Ich habe das Rennen gewonnen! Ich kann Emails senden."

"Einzelunterricht ist echt super und macht viel mehr Spaß als in einer Gruppe. Ich bin sehr dankbar, daß ich Anja’s Service gefunden habe."

"Tolle Lehrerin mit viel Geduld und Spaß am lehren."